Tauchen - Aktuelle Meldung

08.12.12  |  Tauchen  |  geschrieben von Matthias Daum

Taucherjahresausklang mit Fotorückblick

Leckeres Essen, Laptop, Beamer, Leinwand und jede Menge Fotos von heimischen Tauchgängen, Veranstaltungen der Tauchabteilung des letzten Jahres und der Vereinsfahrt in Ägypten. Alles Zutaten für einen schönen geselligen Abend der KSV-Taucherinnen und –Taucher.

Zur Weihnachtsfeier trafen sich am 8. Dezember 24 Mitglieder in den Baunataler Schlemmerstuben, um noch einmal zusammenzukommen im langsam ausklingenden Jahr und zurückzublicken auf das was war. Aber auch, um schon einmal neue Pläne für die Entdeckung neuer Unterwasserwelten zu schmieden.

Einen Geschmack darauf gaben die vielen tollen Bilder der KSV-Reisegruppe auf jeden Fall: schickes großes Tauchboot, jede Menge Tauchgänge und –erlebnisse sowie viel Spaß an Deck und unter Wasser. Vielleicht folgt ja noch ein schöner Reisebericht samt Fotos für die Homepage ;-).

Allen Mitgliedern der Tauchabteilung und Ihren Angehörigen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


Zurück zur Seite: Tauchen - Archiv 2012