Triathlon - Aktuelle Meldung

05.07.15  |  2015  

EAM Triathlonanzüge

Baunataler Triathleten erhalten neue Triathloneinteiler

Die Baunataler Triathleten sind stolz auf ihren starken neuen Partner "EAM".
Nun haben die schnellen Damen und Herren ihren Wettkampfdress erhalten. An dem Baunataler EAM Standort traf man sich zur feierlichen Übergabe. An dem rot/schwarzem Anzug ist das grüne EAM-Logo nicht zu übersehen.
"Wir sind sehr stolz, so einen starken und vor allem auch sportbegeisternden Partner in Nordhessen gefunden zu haben", sagt Abteilungsleiter Thomas Schröder.
Bereits beim Kassel Marathon lief die EAM-Staffel mit Baunataler Triathleten auf Platz 1 und 3.
Bei dem Einteiler wurde darauf geachtet, dass gerade die Schwimmperformance sehr gut ist, da in der Bundesliga Windschatten fahren erlaubt ist, zählt beim Schwimmen jede Sekunde um die passende Radgruppe zu erlangen.

Die Baunataler starten in dieser Saison in der 2. Bundesliga (Männer), 1. Hessenliga (Damen), 2. Hessenliga (Männer) und 1. Seniorenliga


Zurück zur Seite: Triathlon - Aktuelle Nachrichten