Triathlon - Wir über uns

Facebook

Top Aktuell, Skurriles, tolle Fotos , immer auf unserer Facebook Seite

www.facebook.de/ksvbaunataltriathlon

 

 

Wer sind wir? Hier erfährst Du es!

Eine tolle Gemeinschaft ... komm doch mal vorbei!

Die Anfänge des Triathlon im KSV Baunatal gehen auf das Jahr 1994 zurück. Seit dem Jahr 2000 sind wir als selbstständige Abteilung im größten nordhessischen Sportverein organisiert. Wir partizipieren vom Boom unserer Sportart und freuen uns über eine stetig wachsende Zahl von Mitgliedern.

Die Triathletinnen und Triathleten vom KSV Baunatal beteiligen sich nicht nur an vielen Wettkämpfen hier zu Hause in Nordhessen. Sie präsentieren die Vereinsfarben in ganz Deutschland und Europa und sind auch schon in China und auf Hawaii gesichtet worden. Überall da halt, wo geschwommen, geradelt oder gelaufen werden kann. Just for fun, um fit zu bleiben oder wettkampforientiert mit ehrgeizigen sprtlichen Zielen, als Einzelstarter oder in der Mannschaft, auf der Sprintstrecke oder auf der Langdistanz - so vielfältig wie die sportlichen Neigungen sind die Gesichter und Charaktäre, die die Gemeinschaft der Baunataler Triathleten prägen.

Diese Frauen und Männer möchten sich Dir vorstellen. Lerne uns kennen und wenn Du Lust hast schau einfach mal vorbei.