Aktuelle Meldung - Pressemitteilung

23.02.17  |  Schwimmen  |  geschrieben von Andrea Göbel

Osterferienspaß

Du bist ein Grundschulkind oder im Kindergarten? Komm zum Ferienspaß der SG ACT Baunatal. Wir bieten für die Osterferien einen Ferienkurs im Schwimmbad an. Wir wollen mit euch spielen und schwimmen lernen. Du kannst schon schwimmen? Super! Dann kannst du deinen Schwimmstil und deine Ausdauer verbessern.

Im Vordergrund steht der Spaß. Es sind ja Ferien. Aber du wirst staunen, wie schnell du auf einmal richtig gut schwimmen und tauchen kannst. Der Kurs ist immer von 10 bis 12 Uhr. Wir starten am Montag, 3. April bis Freitag 7. April 2017 und dann geht es in der zweiten Woche weiter von Montag 10. April bis Donnerstag 13. April 2017.

Natürlich gelten auch für den Ferienkurs unsere Regeln: Freude an der Bewegung im Wasser, respektvolles Miteinander und saubere Schwimm- und Atemtechniken.  Da bei uns die Eltern nicht mit im Schwimmbad sind, ist dies auch eine tolle Möglichkeit für berufstätige Eltern, die Ferienzeit sinnvoll zu nutzen.

Kontakt, Anmeldung und weitere Infos:
Andrea Göbel
Tel.: 01577-4361763
E-Mail: schwimmschule-Happy-Day@spamschutz.t-online.de
https://sg-act-baunatal.com

Kosten: 160 € plus Mitgliedschaft in der Schwimmabteilung des KSV oder GSV Baunatal
Termine: in den Osterferien


Zurück zur Seite: Herzlich willkommen beim KSV Baunatal e.V.