Aktuelle Meldung - Pressemitteilung

06.03.17  |  Adrenalin-Sportshow  |  geschrieben von Timo Gerhold

FFH-Moderatorin Julia Nestle steigt bei der Sportshow Adrenalin ein

Julia Nestle

Julia Nestle

Julia Nestle macht Hessen munter! Als Frühmoderatorin von HIT RADIO FFH stiftet sie gute Laune am Morgen und macht ihren Hörern Lust auf den Tag. Wer die quirlige 31jährige kennt, der weiß aber, dass sie selbst am späten Abend noch begeistert – so nun auch als neue Moderatorin der Sportshow Adrenalin in Baunatal am 03. und 04. November 2017.

In der Rundsporthalle wird Julia Nestle dann ein wahrhaft sportives Tandem mit ihrem Co-Moderator Christoph Klein bilden. Klein selbst ist ein „Eigengewächs“ des veranstaltenden KSV Baunatal, im Hauptberuf Sportwissenschaftler und seit Kindesbeinen passionierter Leichtathlet. Zumindest die beiden letztgenannten Punkte darf auch Julia Nestle für sich in Anspruch nehmen. So fungiert sie neben ihrem Job beim Radio auch heute noch regelmäßig ehrenamtlich als Sprecherin bei zahlreichen Leichtathletik-Events.

Kaum verwunderlich also, dass irgendwann auch KSV-Organisator Timo Gerhold auf die Moderatorin aufmerksam wurde. „Mit ihrer extrem charmanten Schlagfertigkeit und Energie passt Julia Nestle perfekt zu unserer Show und auch zu ihrem neuen Partner Christoph Klein. Nur ihre Fan-Zugehörigkeit macht mir etwas Sorge. Nestle fiebert mit dem VfB Stuttgart, Klein mit dem Schalke 04 – hoffen wir, dass sich beide auf den KSV Baunatal verständigen können“, schmunzelt der Vorstandschef.

Der Vorverkauf für die renommierten Shows ist bereits im Herbst des Vorjahres gestartet, Tickets bekommt man in der Geschäftsstelle des KSV Baunatal (Altenritter Straße 37, Tel. 0561/570599-9, info@adrenalin-sportshow.de). Infos zur Show, den Ticketkategorien und zum Programm bietet die Internetseite www.adrenalin-sportshow.de.


Zurück zur Seite: Herzlich willkommen beim KSV Baunatal e.V.