Aktuelle Meldung - Pressemitteilung

28.07.18  |  Kindersportschule  |  geschrieben von Danny Overkamp

KiSS-Feriencamp 2018

Gruppenfoto Spielplatz

Gruppenfoto Spielplatz

Gruppenfoto Schwimmbad

Gruppenfoto Schwimmbad

Mehr Spiel, Sport und Spaß geht einfach nicht. Fünf aufregenden Tage KiSS- Feriencamp sind schon wieder vorbei. Das KiSS-Feriencamp hat allen Kindern viel Spaß bereitet. Die Kids durften einige unserer Abteilungen kennenlernen und die ein oder anderen wollten erst gar nicht mehr damit aufhören.

Am Montag hat uns Kira einen tollen ein Blick ins Leichtathletik gegeben. Anschließend am Dienstag ging es weiter mit Fußball, Ju-Jutsu und Handball die jeweils mit einem Team aus ihrem Team einen tollen Tag gestaltet haben. Dann am Mittwoch haben wir einen Ausflug gemacht. Erst waren wir im Golfpark Gudensberg und haben XXL-Minigolf gespielt. Anschließend fuhren wir zur Abkühlung ins Freibad nach Holzhausen. Donnerstagmorgen in der Tennishalle Tennis gespielt und einen ersten Einblick in die Technik bekommen. Nachmittags haben wir dann Aerial Yoga, World Jumping, Parkour und Sportakrobatik mit den Kids ausprobiert und jede Menge Spaß gehabt.  Ein großes Dankeschön an die Abteilungen die mitgewirkt haben und den Kids große Freude bereitet haben.

Am Donnerstag gab es noch ein Abschlussgrillen mit einer Nachtwanderung und anschließendes Übernachten in der KSV Sportwelt. Schon jetzt freuen sich alle Kinder auf das nächste Jahr, jedenfalls haben die Kids sich mit den Worten: "Tschüss und bis zum nächsten KiSS-Feriencamp beim KSV Baunatal." verabschiedet.

Euer KiSS-Feriencamp Team


Zurück zur Seite: Herzlich willkommen beim KSV Baunatal e.V.