mitglieder-App

Mit der KSV-App schlägt unser #roteskleeblattimherzen noch höher – und Du bist immer ganz nah am Puls Deines Vereins.

  • Alle relevanten Infos über Deinen Verein tagesaktuell aufs Handy oder Tablet.
  • Stammdaten zum selbst Verwalten und Aktualisieren.
  • Digitaler Mitgliederausweis.
  • Teambereich für Infos direkt aus Deiner Abteilung und DSGVO-konformen Teamchat.
  • Downloadbereich für alle wichtigen Formulare des Vereins.
  • Mitgliederportal für Deinen heißen Draht zur Vereinsverwaltung.
  • Beitragsrechnungen einsehen.

Unser sportliches und soziales Netz lassen wir auch in Pandemiezeiten nicht reißen. Die App hilft uns dabei.

Du hast uns noch keine Emailadresse genannt? Jetzt aber ran! app@ksv-baunatal.de ; Infos und Beratung: Tel 0561/57059915

Eine Gebrauchsanweisung zur Benutzung unserer App findest Du HIER.
App-Download für iOS und Android.

Hier geht es zum Mitglieder- Login: https://www.clubity.com/app/?organizationId=73