Personenprofil

Matthias Bode

Präsidiumsmitglied

E-Mail: praesidium@spamschutz.ksv-baunatal.de
Telefon: (0561) 570599-0
Abteilungen:
  • Präsidium
  • Gesamtvorstand
Zur Person...

Matthias Bode, Mitglied des Präsidiums des KSV Baunatal

Geburtsdatum: 2. Juli 1985
Wohnort: Schauenburg
Im Verein seit 2002
Beruf: Standesbeamter
1 Kind.

Matthias Bode über Sport, den KSV Baunatal und sein Ehrenamt als Mitglied des Präsidiums des KSV Baunatal:


Sport ist für mich…

  • ein Teil meines Lebens.


Der KSV Baunatal ist für mich…

  • DER Verein.


Der KSV Baunatal ist für die Stadt Baunatal und die Region…

  • der größte nordhessische Sportverein, der die Stadt und die Region weit über die Stadtgrenzen hinaus, ja sogar weltweit bekannt macht.


„Wir bewegen die Region“ ist der Slogan des KSV Baunatal, ein weiterer Leitspruch der den KSV gut beschreibt könnte sein…

  • ein Verein, unzählige Möglichkeiten.


Ehrenamt ist…

  • Ehrensache
  • Mitgestaltung gesellschaftlichen Lebens.


Mein Ehrenamt möchte ich nutzen um…

  • mich als Neuling mit neuen Ideen und Impulsen zum Wohle des Vereins einzubringen.


Meine thematischen Schwerpunkte als Präsidiumsmitglied…

  • muss ich als Neuling erst noch herausfinden - der Leistungssport wäre aber nicht unwahrscheinlich.


In 5 Jahren wird der KSV Baunatal…

  • weiterhin der größte Sportverein Nordhessens sein.

 

KSV = „Kreativität, Spaß, Vielfalt“



zurück