Pressearchiv 2008

27.11.08  |  Hauptverein  

KSV Baunatal am 1. Dezember zu Gast im deutschen Farbfernsehen

Der hr zu Besuch in der KiSS Baunatal

Der hr zu Besuch in der KiSS Baunatal

"Heimspiel" heißt die Sendung des Hessischen Rundfunks, in der am Montag, den 1. Dezember ab 22.15 Uhr unter anderem über den KSV Baunatal berichtet wird. Beim nordhessischen Primus wurden die HR-Redakteure fündig, als sie nach einem modernen Sportverein mit besonders innovativen Angeboten Ausschau hielten.

Schon die Dreharbeiten bescherten den KSV-Komparsen, unter ihnen Kinder der Schwimmkurse und der Kindersportschule, Mitglieder des Fitness-Studios und Teilnehmer eines präventiven Rückentrainingskurses, einen spannenden und abwechslungsreichen Tag. Leichtes Spiel mit dem dreiköpfigen Kamerateam des HR hatten insbesondere die jüngsten Protagonisten aus den Schwimmkursen, die mit drolligen Aktionen, kecken Neckereien und charmanter Neugier die Filmemacher im Handstreich für sich vereinnahmten. Während die Kinder zum Sendezeitpunkt dann vermutlich bereits in sanften Träumen schlummern, freuen sich alle Älteren bereits auf das Ergebnis eines langen Drehtages.


Zurück zur Seite: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen 2008