Pressearchiv 2010

16.11.10  |  Hauptverein  |  geschrieben von Timo Gerhold

Adrenalin - Die Sportshow der Gefühle: Vorverkaufsstart am 22.11.2010

Mühsam nur fand der Organismus unlängst sein Gleichgewicht wieder. Doch schon droht neuer Aufruhr. "Adrenalin" ist zurück und tobt mächtiger denn je durch die Adern, lässt Herzen rasen und Muskeln zucken. Die quälende Unrast hat nur einen Grund und kennt das Ziel: Am 22.11.2010 ist Vorverkaufsstart zu Hessens spektakulärer Sportshow , die am 04. und 05. November 2011 in der Baunataler Rundsporthalle stattfinden wird.

Auf dem Beutezug nach den besten Acts aus den Bereichen Artistik, Akrobatik, Tanz und Comedy hatte Ursula Harms, Präsidentin des ausrichtenden KSV Baunatal, ihre Angel im europäischen In- und Ausland  ausgeworfen, und der ein oder andere schillernde Fisch zappelt bereits am Haken der erfahrenen Sportshow-Organisatorin. Als solche weiß Harms natürlich auch um die Kniffe einer Spannung steigernden Dramaturgie und verrät daher zum jetzigen Zeitpunkt nur einen einzigen Knüller: Die Flying Superkids aus Dänemark, die seit vielen Jahren als ausgemachte Publikumslieblinge der Show gelten, haben ihre erneute Teilnahme bereits fest zugesagt.

Nach dem großartigen Erfolg der vergangenen Ausgabe und zwei fast ausverkauften Hallen, wird es auch im nächsten Jahr wieder eine zweite Show am Freitagabend geben. Wer sich die besten Plätze bereits in diesem Jahr als sportive Weihnachtsgeschenke sichern möchte, dem sei rasches Handeln daher ans Herz gelegt.

Die begehrten Tickets bekommt man ab dem 22.11.10 pünktlich ab 9.00 Uhr in vier Preiskategorien (12,00/19,00/21,00/25,00 Euro) in der Geschäftsstelle des KSV Baunatal, Altenritter Straße 37, Tel. 0561/493553 oder via Internet: www.adrenalin-sportshow.de.


Zurück zur Seite: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen 2012