Pressearchiv 2013

05.10.13  |  Marathon  |  geschrieben von Heiko Rammenstein

Niedensteiner Panoramalauf 05.10.2013

Das Wetter konnten sich die Veranstalter der SG 1898 Chattengau nun mal nicht aussuchen. In diesem Jahr hatten sie leider Pech. Der 14. Niedensteiner Panoramalauf fand am 5. Oktober bei Regenwetter statt. Während sich sonst die Läufer am Panorama mit Blick auf den Chattengau erfreuen könnten, hatten sie an diesem verregneten Tag wohl eher den Wunsch, den Lauf schnellstens hinter sich zu bringen. Im Vorjahr war das Wetter noch ungünstiger, als der Regen von heftigen Sturmböen begleitet wurde. Volker Auel war der einzige Starter der Marathonabteilung des KSV Baunatal. Das war er auch schon in 2012. Er benötigte 25:43 Minuten auf der zum Teil aufgeweichten 5-km-Strecke.
5 km
Volker Auel
25:43 min.
1. M50


Zurück zur Seite: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen 2013