Pressearchiv 2013

20.12.13  |  Hauptverein  |  geschrieben von Timo Gerhold

Facebook-Führerschein

Liebe Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter,
immer mehr Abteilungen starten in das Abenteuer Social Media, facebook & Co. Wir begrüßen diese Entwicklung und möchten sie mit einem interessanten Seminarangebot weiter fördern. In der Anlage findet Ihr die entsprechende Ausschreibung. Wir würden uns freuen, wenn insbesondere alle Abteilungen, die bereits eine facebook-Seite betreiben, eine/n Vertreter/in zu dem Seminar entsenden könnten. Herzlich eingeladen sind aber auch jene Abteilungen, die sich die Chancen des Social Media noch neu erschließen möchten.

Neben den Chancen und Potenzialen wird auch von rechtlichen Rahmenbedingungen und Fallstricken die Rede sein - wir legen Euch gerade deswegen die Teilnahme besonders ans Herz!

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und wünschen Euch allen bis dahin ein erholsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen sportlichen Start ins neue Jahr!


Zurück zur Seite: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen 2013