Pressearchiv 2013

21.12.13  |  Tauchen  

Weihnachtsfeier 2013 im Schindelhaus

Schindelhaus Kassel, 35 Taucherinnen und Taucher und ein langer Tisch: In gemütlicher großer Runde trafen sich bereits am 30. November die Taucherinnen und Taucher des KSV Baunatal zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Und obwohl die unterschiedlichsten Zeiten in Internet und Emails kursierten, waren alle pünktlich da ;-)!

Das nette Servicepersonal hatte alles im Griff, man speiste und trank ausgiebig und das leckere Essen war so reichhaltig, dass die übriggebliebene Entenbrust nun wirklich niemand mehr schaffen konnte ;-).

Es wurde ein langer, geselliger Abend mit Tauchern, Nur-Schwimmern, Familien, Übungsleitern, Tauchlehrern, Frischvermählten, Neumitgliedern… und mit zahlreichen Ausblicken und Plänen auf das neue Jahr.
Ein schöner Abschluss des Tauchjahres 2013, denn auch das Schwimmbadtraining ist so gut wie abgeschlossen.

Allen Mitgliedern ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen und einen guten Start in ein neues (Taucher-)Jahr 2014!

 

 


Zurück zur Seite: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen 2013