Pressearchiv 2014

01.01.15  |  Marathon  |  geschrieben von Meike Borschel

42. Silvesterlauf Kaufungen 31.12.2014

Fast schon traditionell nahmen die Marathonis des KSV Baunatal auch in diesem Jahr am Silvesterlauf der LG Kaufungen teil. 16 Frauen und 26 Männer trafen sich am Silvesternachmittag bei Nieselregen und knapp 3°C im „nordhessische Sao Paulo“, um den 7,7 km langen Rundkurs anzugehen. Bereits zum 42. Mal fand der Lauf in Anlehnung an den größten und berühmtesten Silvesterlauf der Welt in Sao Paulo (Brasilien) in Kaufungen statt. Wie auch im vergangenen Jahr standen der Spaß und der gemeinsame Jahresabschluss im Vordergrund und so kam es, dass für den KSV Baunatal unter anderem Teufelinnen, Schornsteinfeger, Nonnen, Ärzte und eine Giraffe an den Start gingen.
Während die meisten Marathonis einen Spaßlauf machten, stand bei einigen auch die sportliche Leistung im Vordergrund. Bester KSV´ler war Frank Wenzel vor Daniel Wetzig, dem es endlich gelang, die 30 min- Marke zu knacken.
Ein tolles und erfolgreiches Laufjahr ging in Kaufungen zu Ende. Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 mit vielen schönen gemeinsamen Lauferlebnissen!

Mehr unter Opens internal link in current windowErgebnissen und der Fotogalerie (folgt noch).


Zurück zur Seite: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen 2014