Pressearchiv 2014

12.01.15  |  Tauchen  

Weihnachtsfeier mit Rekordbeteiligung

So viele Anmeldungen für eine Weihnachtsfeier der Tauchabteilung gab es schon lange nicht mehr. Im Bistro 1892 der KSV Sportwelt konnte Abteilungsleiter Peter am 13. Dezember 2014 über 40 Mitglieder und Gäste begrüßen.
Im schönen, weihnachtlich dekorierten Ambiente verteilte sich die große Gruppe an mehreren Tischen und ließ sich die Leckereien vom Buffet schmecken. Auch wenn die Essensauswahl – es gab nur ein Gericht in drei Gängen für alle – im Vorfeld kritisch gesehen wurde, überzeugte schlussendlich das Angebotene: ein stets gut gefülltes Buffet mit köstlicher Vor-, Haupt- und Nachspeise, an dem alle ordentlich satt geworden sind. Daher gilt ein herzliches Dankeschön an eine rundherum sehr freundliche, fixe Bedienung und an das komplette Bistro-Team!

Man freut sich auch immer darauf diejenigen zu treffen, die es aus den unterschiedlichsten Gründen (Kind & Kegel, berufliche Termine, Yoga statt Tauchen, „Habe keine Badehose“, ständig im Urlaub …) nicht zum Training ins Sportbad schaffen. Auch aus diesem Grund gilt es die geselligen Aktivitäten der Abteilung übers Jahr verteilt nicht zu vernachlässigen. Und so wird es auch in 2015 wieder zahlreiche Gelegenheiten geben, um mal wieder zusammenzukommen, sich auszutauschen, gemeinsam zu trainieren, Tauchgänge zu absolvieren und vieles andere mehr.

Auf ein gutes neues Taucher-Jahr 2015! 

Seite 1 von 2
Seite 1 von 2

Zurück zur Seite: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen 2014