Pressearchiv 2018

10.12.18  |  Leichtathletik  |  geschrieben von Thomas Hensmanns

Crosslauf in Wirmighausen 8.12.18

Start der U10 in Wirmighausen

Start der U10 in Wirmighausen

hinterher gab es für alle 5 Urkunden

hinterher gab es für alle 5 Urkunden

Der 2. Lauf im Crosscup Nordhessen wurde von der LG Diemelsee in Wirighausen ausgetragen. Diesmal gab es viele Ausreden um nicht im über 50km entfernten Wirmighausen starten zu müssen... die Anreise und Abreise dauert je eine Stunde, das Wetter war echt schlecht, krankheitsbedingte Ausfälle gab es auch... aber dennoch fanden sich 5 Kids aus der Leichtathletik Abteilung dort ein, um auf der 1km Strecke ihr Bestes zu geben. Es hat zwar schon vor und während des Laufes stark und viel geregnet aber die Laufstrecke war trotzdem gut zu laufen. Die Erwartung vom Trainer war eigentlich im Schlamm zu versinken, doch leider war der ausgetrocknete Boden dankbar für das kühle Nass und bot eine feste Laufoberfläche. Es hat sich für unsere jungen Teilnehmer gelohnt, denn alle konnten für sich selber tolle Zeiten und Platzierungen erlaufen.

Chris Gemmerich 04:41 5. M9
Nele Fischer 05:09 3. W9
Maja Kloss 05:17 5. W9
Maurin Kuntz 04:34 4. M10
Neil Gottschling 05:29 5. M11



Zurück zur Seite: Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen 2018