schutzmasken

Mund-Nase-Schutz im KSV-Clubdesign

Kira trägt ab sofort nur noch den einzigartigen Mund-Nase-Schutz im schicken KSV-Clubdesign. Kira schützt damit sich und andere, sieht super aus und hat jetzt nicht nur ein #roteskleeblattimherzen, sondern auch #zweirotekleeblätteraufdenwangen. Sei wie Kira!

Die bei 60° waschbaren Masken gibt es ab sofort zum Selbstkostenpreis von 9,00 Euro in der KSV Sportwelt. Nur solange der Vorrat reicht! Tel. 0561/57059913.

Virenschutzmasken für den KSV Baunatal - wir sagen Dankeschön!
#WirGebenSchutz nennt sich die großartige Privatinitiative unseres Abteilungsleiters Stefan Krämer. Gemeinsam mit seiner Familie und den Schwimmfreundinnen und -freunden unseres Vereins hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Altersheime, Arztpraxen, Therapeuten und Schulen kostenlos mit mechanischen Virenschutzmasken aus Plexiglas auszustatten. In unzähligen Arbeitsstunden wurden dazu bereits über 7.000 Masken ehrenamtlich hergestellt und verteilt. https://wirgebenschutz.de
Als offizieller Förderer der Aktion wurde nun auch der KSV Baunatal mit zunächst 500 Masken für Vereinsmitglieder bedacht, die einer Risikogruppe angehören. Zusammen mit einem Mund-Nase-Schutz bieten diese Masken eine wirksame Prävention gegen die Infektion mit dem Coronavirus.
Interessierte können sich ab sofort eine Maske pro Person in der Geschäftstelle unseres Vereins abholen. Um eine kleine Spende zur Finanzierung weiterer Masken wird gebeten. Montag bis Donnerstag 8-12 Uhr und 14-18 Uhr, Freitag 8-12 Uhr. 0561/570599-13.