Lauf weiter 2020 Serie, 20. Lauf der Sonntags Challenge am 02.08.2020

So, 02.08.2020 / Heiko Rammenstein (Marathon)

Der Kreis der Weiterläufer schrumpfte seit der Vorwoche erneut. Manuel Allschinger verabschiedete sich mangels Motivation aus der Runde und verkündete, auf „richtige Läufe“ warten zu wollen. Sprach‘s, wünschte den Verbliebenen noch viel Spaß und Erfolg und verließ die Gruppe.

 

Da waren es nur noch zwei echte Weiterläufer, die keine Woche auslassen, um sich auf der virtuellen Plattform einzubringen:

 

Guido Wagner, der standardmäßig 10 km läuft – auch bei der 20. Sonntags Challenge wieder – und Dirk Götte, der öfters die Streckenlängen wechselt. Beide waren mit ihren Ergebnissen zufrieden. Guido erzielte zum x-ten Mal eine 44er Zeit und Dirk lief seine 15 Kilometer in 1:38:14 Stunden.

 

Ergebnis 10 km (118 TN):

Guido Wagner

44:06 min.

4. M40

4. M

 

 

Ergebnisse 15 km (28 TN):

Dirk Götte

1:38:14 Std.

3. M50

10. M

 



Zurück