Orangerieschloss-Karlsaue-Marathon am 26.06.2021

Sa, 26.06.2021 / Heiko Rammenstein (Marathon)

Vom Marathonlaufen kann Sven Grebe einfach nicht genug bekommen. Seine Teilnahme am Orangerieschloss-Karlsaue-Marathon war sein fünfter Marathon innerhalb von 11 Tagen, der ihm nur einen Ruhetag nach dem Habichtswaldsteig-Marathon ließ. In seiner Sammlung waren es die Nummern 97 und 98.

 

Dass er in der Karlsaue trotz eines Kilometers Überlänge ziemlich flott unterwegs war, lag auch daran, dass er vor lästigen Stechmücken flüchtete, die ihn aber trotzdem stachen. Nach 43,44 Kilometern und 3:26:27 Stunden (4:45 min. pro Kilometer) war auch dieser Marathon vollbracht.

 

Wenn alles gut geht und sein Plan aufgeht, wird er am 17. Juli seinen Jubiläumslauf absolvieren: Er hat sich am Paderborner Lippesee Marathon angemeldet. Der 100. Marathon wäre gleichzeitig sein 25. in diesem Jahr. So intensiv ist er seinem sportlichen Traum noch nie gefolgt.

 



Zurück