Sportlerehrung des KSV Baunatal am 28.02.2020

Fr, 28.02.2020 / Heiko Rammenstein (Marathon)

In der KSV Sportwelt wurden Sportlerinnen und Sportler des Vereins für ihre im vergangenen Jahr erzielten Erfolge geehrt. Auch die Marathonabteilung war dabei vertreten. Präsidentin Annette Böhle und Präsidiumsmitglied Matthias Bode nahmen die Ehrungen vor.

 

Isabel und Mike Bornschein waren bei den Senioren-Leichtathletik-Weltmeisterschaften im polnischen Toruń , die vom 24. bis 30. März 2019 stattfanden, erfolgreich: Beide holten mit dem Team Germany je eine Bronzemedaille in ihren Altersklassen: Mike im Crosslauf und Isabel im Halbmarathon.

 

Außerdem stiegen sie bei den Deutsche Meisterschaften im Modernen Biathle Triathle in Aalen am 25.+26.05.2019 auf das Siegertreppchen bei den Masters.

 

Für ihre hervorragenden Leistungen wurden sie mit den Meisterschaftsplaketten in Silber ausgezeichnet.

 

Melanie Brede-Paul und Ernst Tschöke wurden bei den Hessischen Halbmarathon-Meisterschaften, die im Rahmen des Bad Hersfelder Lollslaufs am 13. Oktober 2019 ausgetragen wurden, Altersklassensieger.

 

Für diese tollen Erfolge erhielten sie die Meisterschaftsplaketten in Bronze.



Zurück