Wir denken neu in der KSV Sportwelt -

Di, 07.02.2023 / T. Gerhold (Hauptverein)
KSV Sportwelt
KSV Sportwelt

Das Café Atempause schließt seine Pforten zum 30.06.2023

 

Bei manchen hat es sich bereits herumgesprochen: Mit dem zum 30.06.2023 auslaufenden Pachtvertrag beenden der KSV Baunatal und seine Pächterin Magdalena Bota die seit 2015 bestehende Zusammenarbeit. Die Entscheidung entsprach den beiderseitigen Wünschen. Im guten Einvernehmen schaut man zurück auf acht Jahre erfolgreicher Partnerschaft. Der KSV Baunatal bedankt sich bei Frau Bota von Herzen für die passionierte und harmonische Zusammenarbeit.

Für die Vereinsführung steht nun eine Neukonzeption für die freiwerdende Fläche in der KSV Sportwelt bevor. Als Prämisse gilt dabei eine weitere Attraktivitätssteigerung der Vereinsheimat für alle Mitglieder und Sportbegeisterten in der Region. So freuen wir uns schon jetzt auf einen spannenden Neustart im zweiten Halbjahr 2023! Lasst auch Ihr Euch regelmäßig und brandaktuell über die Entwicklung informieren über die exklusive KSV-Vereinsapp.

 

PS: Wichtiger Tipp für Gutscheininhaber*innen: Am besten noch bis 30.06.2023 alle Gutscheine einlösen! Wir freuen uns auf Euren Besuch in der KSV Sportwelt.

 

Euer KSV-Vorstand



Zurück