2017 Sommerfest

150 Gäste beim Sommerfest am 5.8.2017.

In dem neuen Speisesaal der Baunataler Werkstätten verlebten die Mitglieder mit ihren Partnerinnen und Partnern einen abwechslungsreichen Nachmittag.

Christiane Kloppmann begrüßte auch im Namen der Abteilungsleitung die Gäste.
In einem Grußwort der KSV-Präsidentin Annette Böhle wurde unsere Arbeit geschätzt.
Zur Unterhaltung sorgte der Stimmenimitator und Parodist Gerhard Teuber.
Besonders kam die Parodie von Horst Schlämmer an, nach der Idee von Hape Kerkeling.
Aber auch die Stimmen aus Film und Politik waren überzeugend. Heinz Erhard wollte nicht enden. Für die musikalische Unterhaltung sorgte wie immer Stefan Diegler.
Danach gab es die gegrillten Köstlichkeiten von Grillschinken und Bratwurst und das große Salatangebot unserer Mitglieder.

Diese beliebte Sommerveranstaltung bietet auch endlich Gelegenheit ausgiebig außerhalb der Übungsstunden „schnuddeln“ zu können. Der Festausschuss hatte den Tag wieder perfekt vorbereitet und natürlich am nächsten Tag auch nachbereitet.