Am 28.9.2019    Reha-Gaudi - O'Zapft IS!

Dirndl, Tracht und Lederhosen – unter dem Motto konnten wir am vergangenen Samstag mit 120 Reha-Sportler/innen gemeinsam einen großartigen Bayrischen Abend verbringen.
Bereits eine dreiviertel Stunde vor offiziellem Beginn trafen die ersten Reha-Sportler/innen in zukünftiger Kleidung im extra dafür hergerichteten großen Speisesaal der BDKS (Baunataler Diakonie Baunatal/Kassel) ein.

Pünktlich um 17.30 Uhr begrüßten Lothar Krug und Tanja Werner alle Gäste aufs Herzlichste und bedankten sich bei der BDKS für die Bereitstellung der tollen Räumlichkeiten und das sehr schmackhafte rustikale Buffet mit bayrischen Leckerbissen.

Gleich zu Beginn sorgte das Baunataler Duo „Stefan & Ingbert“ dafür, dass ALLE Reha-Sportler/innen bei Musik zum Mitsingen und Schunkeln nichts mehr auf ihren Plätzen hielt. Eine tolle Stimmung bahnte sich an, die über den ganzen Abend anhalten sollte. Die Tanzfläche wurde in Beschlag genommen und das Organisationsteam freute sich über diesen großen Zuspruch.

Mit zwei Auftritten von je einer halben Stunde sorgte der Hirzsteiner Tanz- und Trachtenverein e.V. aus Elgershausen mit ihren flotten Tänzen und Schuhplattlern zusätzlich für eine ausgelassene Stimmung. Mit in das Programm wurden auch die Reha-Sportler/innen einbezogen - was die gute Laune noch weiter nach oben brachte.

In der Bildergalerie befinden sich viele Bilder dieses Abends von Nicole.         

DANKE an alle Teilnehmer und unser eifriges Helferteam. Ohne euch wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen. Ansporn für uns – auch im nächsten Jahr noch mehr Reha-Sportler/innen einmal außerhalb des Übungsbetriebes zusammen zu führen.

Das gesamte Vorstandsteam freut sich auf euch zur nächsten Veranstaltung in 2020.

Den Anfang machen wir speziell für die Teilnehmer der Lungensportgruppen vom 23. bis 26. April 2020 mit „Reha-Sport unterwegs…“ nach Kühlungsborn. Die Teilnehmerzahlt ist auf 40 begrenzt. Bei Interesse sprecht bitte mit eurem Übungsleiter
oder informiert euch auf unserer Internetseite.  -> WIR ÜBER UNS  ->  Termine