! Helfer für den Skibasar am 04.11. und 05.11. gesucht !

So, 30.10.2022 / Nils (Ski)

Am Samstag, den 05.11. findet nach zweijähriger Zwangspause wieder der Baunataler-Skibasar statt. Ohne Helfer ist die Organisation einer Veranstaltung dieser Größe unmöglich. Deshalb sind wir auf zusätzliche Hilfe angewiesen und freuen uns über jede Unterstützung. Möchtest Du Teil der Veranstaltung werden, so kontaktiere uns gerne per Mail an ski@ksv-baunatal.de.

Zum Ablauf: 

Freitag: Treffen für die Helfer ist um 17:30 an dem Seiteneingang der Sparkasse (zw. Sparkasse und Herkules!) oder ab 18 Uhr in der Erich-Kästner-Schule Baunatal. Für die abendliche Verpflegung ist natürlich gesorgt.

Samstag:  Treffen der Helfer ab 8 Uhr in der Erich-Kästner-Schule um letzte Vorbereitungen zu treffen, ab 9 Uhr öffnen die Türen. Für Verpflegung ist wie jedes Jahr den ganzen Tag gesorgt. 

Weitere Informationen findet ihr HIER.

Wir freuen uns wieder auf eine gelungene Veranstaltung, viele helfende Hände und nette Kontakte!

Sportliche Grüße

Der Vorstand der Skiabteilung des KSV Baunatal e.V. 



Zurück