Radtour mit anschließendem Sommerfest 10 September 2022

Fr, 09.09.2022 / Nils Albert (Ski)

Liebe Sportfreunde,

nach der zweijährigen Zwangspause freuen wir uns umso mehr, Euch nun zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen zu dürfen! Wir freuen uns über jeden Einzelnen von Euch und hoffen, dass wir wieder einen tollen Nachmittag / Abend mit Euch gemeinsam verbringen können. Das Sommerfest findet im Anschluss an die diesjährige Radtour statt und soll für jedes Mitglieder der Skiabteilung sein. Also unabhängig ob ihr vorher an der Radtour teilgenommen habt oder nicht!!

Wann? 10. September 22 ab 15 Uhr
Wo? Grillhütte Hertingshausen
Anmeldefrist? bis 31.08.22 bei Heinrich Nientiedt - h.nientiedet@gmx.de

RADTOUR:
Die Radtour findet wieder in zwei Gruppen statt. Beide Gruppen absolvieren eine Strecke von ca. 40km. Die Tourenradfahrer fahren die Fulda-/Eder-Tour. Die Mountainbiker toben sich in der Söhre und an der Fulda aus. Unterwegs wird es eine Einkehrmöglichkeit geben. Start ist um 10 Uhr an der KSV Sportwelt. Um Anmeldungen hierfür wird ebenfalls gebeten!

Die Ausschreibung zum Sommerfest sowie der Radtour findet ihr H I E R.

Sportliche Grüße wünscht Euch
der Vorstand der Skiabteilung des KSV Baunatal e.V.  



Zurück