SKIBASAR am 02.11.2024

 

Annahme:       09:00 - 11:30 Uhr
Verkauf:           14:00 - 16:00 Uhr
Auszahlung:    17:00 - 17:30 Uhr

Um Euch einiges an Wartezeit bei der Abgabe eurer Artikel zu ersparen, könnt ihr schon im Vorfeld unser Annahmeblatt herunterladen und bei Euch zu Hause ausfüllen. Dieses müsst ihr dann mit Euren Artikeln mit zum Skibasar bringen.

Das Erfassungsblatt für Eure Artikel findet ihr h i e r, außerdem ein Muster für die korrekte Füllung.
Damit Ihr über alle Neuerungen im Bilde seid, folgend der technische Ablauf des SKIBASAR.

TECHNISCHER ABLAUF

09:00 - 11:30 Uhr - Anlieferung der zu verkaufenden Artikel 
Sie erhalten am Eingang für den Verkauf ein Erfassungsblatt, das Sie bitte komplett ausfüllen. Sie bekommen von uns eine Verkäufer-Nummer zugeordnet, unter welcher wir alle Ihre zum Verkauf stehenden Artikel führen.
Sie legen bereits jetzt fest, zu welchem Preis Sie Ihre Artikel verkaufen wollen. Sachkundiges Personal ist Ihnen bei der Preisfindung behilflich, auch werden die zum Verkauf stehenden Artikel von unseren Ski- und Snowboardlehrern/innen begutachtet, so dass nur technisch einwandfreies Material in den Verkauf gelangt. Für jeden Artikel erhalten Sie von uns ein Etikett, auf welches Ihre Verkäufer-Nummer, die Bezeichnung und der Verkaufspreis eintragen wird. Das Etikett wird am zu verkaufenden Artikel befestigt. Für jeden Artikel nehmen wir eine Aufwandsgebühr von 1,00 €. Die Gebühr ist bei Abgabe sofort zu entrichten. Von jedem verkauften Artikel werden 10% Provision fällig, dieser Betrag wird von der Auszahlungssumme einbehalten und kommt der Abteilung zugute. Nun übergeben Sie uns alle Artikel, die wir dann im Verkaufsraum platzieren. Damit ist für Sie der erste Teil erledigt.

14:00 - 16:00 Uhr - Verkauf und Beratung
Unser Personal steht allen Käufern für ein Gespräch zur Verfügung. Hat der Käufer einen oder mehrere Artikel gefunden, begibt er sich mit seinen ausgewählten Teilen zu einer unserer Kassen. Dort wird das Etikett entfernt und der angegebene Preis bezahlt (handeln nicht möglich). Gekaufte und bezahlte Artikel sollten dann sofort aus der Verkaufshalle gebracht werden um jegliche Verwechslung zu vermeiden.

Selbstverständlich sind alle Interessenten in der Cafeteria auf ein Stück Kuchen und einen Kaffee herzlich willkommen. Nähere Informationen zu unserer Skiabteilung und unserm vielfältigen Angebot erhalten Sie an unserem Informationsstand.

Achtung: Sie müssen als Verkäufer während der Verkaufszeit nicht anwesend sein. Die angebotenen Artikel werden nur zum ausgezeichneten Preis abgegeben.

17:00 - 17:30 Uhr - Auszahlung und Rückgabe
Ihre nicht verkaufte Ware sowie Ihre Verkaufserlöse erhalten Sie nur gegen Vorlage des Abrisses, den Sie bei der Artikelannahme erhalten haben. Bitte kontrollieren Sie Ihren ausbezahlten Saldo unmittelbar nach Erhalt. Spätere Reklamationen können aus Systemgründen nicht bearbeitet werden.

Der Anspruch auf Herausgabe der unverkauften Artikel, sowie des Verkaufserlöses verkaufter Artikel erlöscht mit Ablauf der Rückgabezeit um 17:30 Uhr des Basartages.

Die Aufnahmebedingungen finden Sie <<hier>>.

ansprechpartner skibasar

Daniel Sobotta
Abteilungsleiter
0172 6409440

veranstaltungsort