Neuer Teamchat für alle Kraftwerkmalocher

Di, 01.06.2021 / I.Kuhfuß (Kraftwerk)

Neue KSV App ermöglicht sicheren Austausch über Chatfunktion!

Liebe Kraftwerkmalocher,

vielen von Euch haben sich bereits die neue KSV-APP heruntergeladen.

Falls nicht, warum solltet ihr das unbedingt tun?

Mit der KSV-App schlägt unser #roteskleeblattimherzen jetzt noch höher – und Du bist immer ganz nah am Puls Deines Vereins.

  • Alle relevanten Infos über Deinen Verein tagesaktuell aufs Handy oder Tablet.
  • Stammdaten zum selbst Verwalten und Aktualisieren.
  • Digitaler Mitgliederausweis.
  • Teambereich für Infos direkt aus Deiner Abteilung und DSGVO-konformen Teamchat.
  • Downloadbereich für alle wichtigen Formulare des Vereins.
  • Mitgliederportal für Deinen heißen Draht zur Vereinsverwaltung.
  • Beitragsrechnungen einsehen.

 

Alle Mitglieder, die eine gültige Emailadresse bei uns hinterlegt haben, bekamen am 30.04.21 automatisch alle erforderlichen Infos, die Downloadlinks und ihre persönlichen Zugangsdaten zugesandt. Bitte schau auch in Deinen SPAM-Ordner, falls Du keine Email bekommen hast.

Unser sportliches und soziales Netz lassen wir auch in Pandemiezeiten nicht reißen. Die neue App hilft uns dabei.

Du hast uns noch keine Emailadresse genannt? Jetzt aber ran! app@ksv-baunatal.de

Infos und Beratung: Tel 0561/5705990

Eine Gebrauchsanweisung zur Benutzung unserer App findest Du HIER.
App-Download für iOS und Android.

 



Zurück