FT 1897 Kassel-Niederzwehren - KSV Baunatal II 9:3

Mo, 03.02.2020 / Marcel Jablonski (Tischtennis)

Nach dem kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfall der Nummer 2, Maxim Klemp, hatte es der ersatzgeschwächte KSV beim Aufstiegsaspirant schwer. Als Ersatzspielerin konnte Margarita Zichler von der 3. Mannschaft eingesetzt werden. Und sie zeigte bereits im Doppel mit Marcel Jablonski eine starke Leistung. So stand es nach den 3 Doppeln noch 2:1 für den KSV, da Borisan/Günther und Zichler/Jablonski jeweils einen Sieg einfahren konnten. Anschließend jedoch erwies sich der Gastgeber als zu stark und gewann die nächsten 3 Spiele jeweils mit 3:0. Der KSV stemmte sich gegen die drohende Niederlage und Borisan und Zichler verloren nach guten Leistungen nur knapp und Jablonski holte den 3. Punkt. Doch zu mehr sollte es nicht mehr reichen. Vielen Dank an Margarita für den Einsatz!

Nun geht es am 14.02.2020 in Kaufungen um alles, da der Gastgeber aus Kaufungen auf dem Relegationsrang steht und der KSV damit seine fast letzte Chance für einen möglichen Klassenerhalt hat.

Am 16.02.2020 findet dann die Pokalendrunde in Baunatal Rengershausen statt, für die sich der KSV qualifiziert hat. Besucher ab 13 Uhr sind herzlich willkommen!



Zurück