KSV Baunatal II - SC Niestetal IV 9:6

Mo, 27.01.2020 / Marcel Jablonski (Tischtennis)

Wie sich die Anfangsbilder gleichen können...wie auch im Derby gegen die Eintracht aus Baunatal gingen die ersten beiden Doppel verloren und auch das Doppel Klemp/Jablonski tat sich nach einer 2:0-Satzführung schwer. Bei 6:8 im 5.Satz packten sie allerdings wie so oft ihr ganzes Kämpferherz aus und sorgten für den Anschluss zum 1:2. Anschließend glich unsere Nummer 1, Eugen Ogorodnik, mit einer sehr starken Leistung zum 2:2 aus. Als Maxim Klemp, unsere Nummer 2, nach einem 0:2-Rückstand noch gewann, war der KSV endgültig im Spiel. Unsere Nummer 3, Oleg Nanu, hatte einen sehr starken Gegner und verlor knapp, während Borisan gewann. Als das hintere Paarkreuz Willi Günther und Marcel Jablonski sowie im 2. Durchgang Ogorodnik ihre Spiele gewannen und das Ergebnis ein 7:3 zeigte, sah es nach einem Sieg aus. Doch der Gast aus Niestetal kam noch einmal heran. 7:4, 7:5, 7:6. Willi Günther musste in 5 Sätzen mächtig kämpfen, doch mit einer Willensleistung stand es nach dann doch noch 8:6 und Jablonski konnte mit einem Erfolg den 2. Sieg in Folge sicherstellen. Und so kam es. Wiederum sorgten viele Besucher für eine motivierende Stimmung auf den Rängen, die 2. Mannschaft des KSV bedankt sich herzlich dafür und versucht, bereits am Mittwoch in Lohfelden und am Montag darauf in Niederzwehren alles zu geben. Allerdings wird es schwer, beim Tabellendritten und Tabellenzweiten die nächsten Punkte einzufahren.



Zurück