KSV Baunatal - TSV 1906 Eintracht Naumburg 9:3

Fr, 14.02.2020 / Röse (Tischtennis)
Tischtennis KSV Baunatal 1. Mannschaft | © Denis Blum
Tischtennis KSV Baunatal 1. Mannschaft

Bezirksklasse Gruppe 3

KSV Baunatal  - TSV 1906 Eintracht Naumburg     9:3

Erstmalig in der Rückrunde mit kompletter Mannschaft angetreten, konnte der KSV Baunatal einen souveränen und wichtigen Erfolg gegen den Tabellenfünften aus Naumburg erzielen.

In Bestbesetzung konnte der KSV gewohnte Spielkonstellationen abrufen und mit einer 4:0 Führung gleich zu Beginn des Spiels einen am Ende doch klaren Sieg auf die Punktehabenseite verbuchen.

Immerhin 2 wichtige Punkte, um nachhaltig den 4. Tabellenplatz für den KSV Baunatal zu festigen.

Beeindruckend die Leistung von Peter Fuchs, der trotz verletzungsbedingtem Arm-Handikap mannschaftsdienlich zum Erfolg beigetragen konnte. Abonnement-Sieger ist weiterhin Michael Matthes, seine super Serie bleibt spitzenmäßig weiterhin ohne Niederlage.    

Die gewonnenen Spiele für den KSV im Einzelnen:

Doppel: Matthes/Höhn (1); Fuchs/Blum (1) Rein/Röse (1)

Einzel: Michael Matthes (2); Peter Fuchs (1); Andreas Rein (1); Denis Blum (1); Reinhold Höhn (1);



Zurück