TSG 1895 Eschenstruth - KSV Baunatal 8:8

Sa, 08.02.2020 / Röse (Tischtennis)

Bezirksklasse Gruppe 3

TSG 1895 Eschenstruth  -  KSV Baunatal               8:8

Das war ein hartes Stück Arbeit für den KSV Baunatal gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn aus Eschenstruth. Dabei waren die Voraussetzungen für den KSV, mit dem Fehlen der Nr. 2 Peter Fuchs und der Nr. 4 Denis Blum, alles andere als optimal. Gegen ein starkes hinteres Paarkreuz der Gastgeber konnten jedoch die Ersatzspieler Oleg Nanu und Willi Günther leider nichts ausrichten. Gut, dass Matthes/Höhn mit einem souveränen Sieg im Schlussdoppel am Ende wenigstens einen Punkt für den KSV retten konnten. Der Punktgewinn hilft dem KSV Baunatal auch weiterhin den knappen 4. Tabellenplatz zu behaupten. Die Rückrunde der Bezirksklasse bleibt sehr spannend, denn ab Tabellenplatz 4 kann noch jede Mannschaft in Abstiegssorgen geraden.  

Die gewonnenen Spiele für den KSV im Einzelnen:

Doppel: Matthes/Höhn (2)

Einzel: Michael Matthes (2); Andreas Rein (1); Karsten Röse (2); Reinhold Höhn (1)



Zurück