Tuspo Rengershausen - KSV Baunatal 10:2

So, 27.09.2020 / Karsten Röse (Tischtennis)

Bezirksklasse Gruppe 3

Tuspo Rengershausen - KSV Baunatal  10:2

Die Gastgeber aus Rengershausen ließen im Baunataler Stadtderby dem KSV keine Chance. Gegen gut spielende Rengershäuser hatte der KSV in dem Spiel nicht viel entgegen zu setzen und musste schlussendlich eine klare Niederlage hinnehmen.

Verlass war jedoch wie immer auf Michael Matthes, der mit 2 gewonnenen Einzelsiegen im vorderen Paarkreuz wenigstens für 2 Punkte aus KSV Sicht sorgen konnte.

Mit ein bisschen mehr Fortune hätte auch Andreas Rein punkten können, er hat beide Spiele jeweils erst im 5. Satz knapp verloren.

Aber, „nach dem Spiel ist vor dem Spiel“, soll heißen, dieses Spiel möglichst schnell abhaken und damit volle Konzentration auf den nächsten Gegner im Heimspiel gegen SC Söhrewald II am Fr. 02.10.2020.

  

 



Zurück