Wir stellen uns vor!

Absteilungsleiter

Waldemar Lafery

Mein Name ist Waldemar Lafery,

ich bin  62 Jahre jung, verheiratet und arbeite bei der Daimler AG

Ich spiele seit ca. 48 Jahren Volleyball und bin seit 2011 beim KSV Baunatal Mitglied.

Eine Volleyball-Mannschaft  ist eine Art Familie, kein direkter Kontakt zum Gegner, es wir eine Disziplin verlangt.

Stellv. Absteilungsleiter

Eduard Wundersee

Mein Name ist Eduard Wundersee,

ich spiele seit 30 Jahren Volleyball und bin beim KSV Baunatal seit dem Jahr 1991.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass Volleyball ein Teamsport ist.

Kassierer

Benjamin Meyer

Mein Name ist Benjamin Meyer,

ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, Vater eines Sohnes und arbeite für die Deutsche Bahn AG in Kassel.

Ich spiele seit 2008 Volleyball und bin seitdem auch Mitglied beim KSV Baunatal. Seit 2011 bin ich nebenbei Kassierer der Volleyballabteilung.


Klasse am Volleyball ist für mich vor allem, dass es ein Mannschaftssport ist und man sich trotzdem nicht ständig mit seinem Gegenspieler behacken muss wie zum Beispiel im Handball.

Stellv. Kassiererin & Pressewart

Elisabeth Stiller

Mein Name ist Elisabeth Stiller.

Ich spiele Volleyball seit meiner Schulzeit.

Beim KSV Baunatal bin ich seit 2011 Mitglied. Am Volleyball gefällt mir besonders gut, dass es kein Dauerlauf notwendig ist und dass es ein Teamsport ist.  Alleine ist doch alles "doof" ;-)

Schriftführerin

Anna Schmidt

Mein Name ist Anna Schmidt, 

ich bin Studentin an der Georg August Universität Göttingen. Ich spiele Volleyball seit ich sechs Jahre alt bin. Angefangen hat es durch meinen Vater, den ich immer zum Volleyball begleitet habe. Weiter habe ich dann in der Jugend gemeinsam mit meiner Schwester viele Stunden in der Turnhalle verbracht. Im Sommer spiele ich gerne Beachvolleyball.

Beim KSV bin ich seit zwei Jahren dabei. Die Leidenschaft die alle miteinander auf dem Spielfeld teilen und die wiederum alle miteinander verbindet. Mit sechs Richtigen auf dem Spielfeld hat bereits gewonnen.

Facebook/Homepage

Alexander Kin

Hallo, ich bin Alex! Seit zwei Jahren spiele ich beim KSV Baunatal Volleyball.

Ich habe bis zum Eintritt beim KSV Baunatal keine Erfahrung im Volleyball gehabt und musste komplett neu anfangen. Nach einigen Monaten mit vielen Trainingseinheiten, konnte ich mich gut ins Team einspielen. Dabei haben mich meine Teamkollegen unterstützt und mir alle wichtigen Informationen zum Sport vermittelt.

Am Volleyball gefällt mir besonders gut die Dynamik und die Schnelligkeit des Ballsports. Ich kann mich jeder Zeit auf meine Teamkollegen verlassen und komme gerne zum Training. Ich freue mich auf jeden, der unserem Team beitreten möchte und mit Leidenschaft und Spaß dabei ist.