Aufstieg in die Bundesliga

Fr, 04.11.2022 / Peter Dittmar (Eissport)
Martin Heß, Erich Kuhn, Roland Marx, Sascha Wagner | © 2022 | KSV Baunatal e.V. | Eissport
Martin Heß, Erich Kuhn, Roland Marx, Sascha Wagner

Die Eisstockschützen der Eissportabteilung vom KSV Baunatal nahmen an der Hessischen Oberliga in Bad Nauheim teil. Die Eisstockschützen Erich Kuhn, Roland Marx, Martin Heß und Sascha Wagner haben den 2. Platz, mit nur einem Punkt hinter dem erstplazierten AESC Alzenau, erspielt und sind in die Bundesliga West aufgestiegen.

Eine tolle Leistung der Mannschaft, ohne Training auf Eis, so eine gute Platzierung zu erreichen. Es sind schon einige Jahre her, wo die Baunataler in der Bundesliga spielten. Die Favoriten aus Mittelhessen wurden alle in ihre „Schranken“ verwiesen. Alle Mitglieder und Freunde der Eissportabteilung des KSV Baunatal gratu-lieren den Eisstockschützen zu dem großen Erfolg.

Sascha Wagner wird die Teilnahme in der Bundesliga West ein großes Erlebnis. Egal wie am Ende sich die Mannschaft platziert hat. Somit kann er auch in späteren Jahren noch stolz verkünden: „Ich habe für den KSV Baunatal in der Bundesliga gespielt“.

 



Zurück