… unsere Abteilung existiert noch …

So, 19.07.2020 / Peter Dittmar (Eissport)

bei der JHV der Eissportabteilung wurden die Veranstaltungen im Jahr 2020 mit Teilnahme der Eisstockfreunde bekannt gegeben.

Der erste Termin war am 04.04. 2020 auf dem Gelände der BDKS Baunatal. Eine Veranstaltung, organisiert von der Inklusionsbeauftragen des KSV Baunatal Katharina Tielmann. Die Eissportabteilung hatte zugesagt.

Das Gelände vor dem KSV SportCampus ist geeignet und Stockschießen ist nach Einzeichnung einer Bahn möglich. Danach besteht die Möglichkeit im Sommer Stocktraining zu veranstalten.

Alle Veranstaltungen des Hessischen Eissportverbandes, Vereinsturniere in Hessen und in Deutschland wurden für das Jahr 2020 abgesagt.

Aus Anlass des 40- jährigen Jubiläums der Abteilung war geplant, im Bereich der KSV Sportwelt, nach dem offiziellen Teil im „Cafè Atempause, auf dem Gelände Stockschießen für Jedermann anzubieten.

Vorgesehen war auch das „Präsidiumsturnier“ mit Teilnehmern der Stadt Baunatal und Vorstand/Präsidium KSV Baunatal zu veranstalten.

Leider wurden unsere Planungen durch die Coronapandemie hinfällig. Schade……

Noch geben wir nicht auf, und werden versuchen unsere Jubiläumsfeier im Herbst, oder im Frühjahr Jahr 2021, zu veranstalten.

Peter Dittmar



Zurück