DM Senioren Halle

Mo, 09.03.2020 / P. Machner (Leichtathletik)
v.l.n.r. Regina Machner, Marianne Gödel, Sascha Baae, Shirin Branke
v.l.n.r. Regina Machner, Marianne Gödel, Sascha Baae, Shirin Branke

Eine Bronzemedaille für Shirin Branke

Bei den Deutschen Seniorenhallenmeisterschaften der Leichtathleten in Erfurt konnte Shirin Branke eine Bronzemedaille erkämpfen.

Shirin startete am dritten Tag der Meisterschaften über 60m Hürden, legte die Strecke in 10,61 sec zurück und konnte sich dabei über einen 3. Platz freuen. An den beiden vorausgegangenen Wettkampftagen war sie mit 9,07 sec über 60 m und 4,35 m im Weitsprung nicht ganz zufrieden, sie verpasste jeweils den Endkampf und es reichte nur für Platz 9.

Marianne startet über die 800 m der W65 und konnte leider den dritten Platz des Vorjahres nicht verteidigen. Sie war aber mit der Zeit von 3:45,50 Minuten und mit dem 5. Platz zufrieden zumal die Trainingsvorbereitungen nicht optimal verlaufen waren.

Regina, ebenfalls in der Klasse W65, kämpfte im Speerwurf mit den widrigen Witterungsbedingungen, 19,39 m und Platz 5 waren nicht ganz zufriedenstellend. Platz 5 erreichte sich auch im Hochsprung, wie im vergangenen Jahr schaffte sie 1,05 m. Der dritte Wettkampftag sollte über die 60 m Hürden noch eine Medaille bringen. Leider wurde sie aufgrund eines Fehlstarts disqualifiziert.

Der einzige männliche Vertreter des KSV Baunatal, Sascha Baae startete über 60 m in der Klasse M40. Mit einem 5. Platz im Vorlauf über 60 m mit 8,45 sec. konnte er sich leider nicht für den Endlauf qualifizieren.



Zurück