Deutsche Meisterschaften Halle Sindelfingen 19.2. /20.2.22

So, 20.02.2022 / T. Hensmanns (Leichtathletik)
Nick Frölich übernahm im 1500m Finale die Führungsarbeit
Nick Frölich übernahm im 1500m Finale die Führungsarbeit

Die Qualifikation in der U20 über 1500m hat sich Nick Frölich schon vor ein paar Wochen erarbeitet. Nun ging es darum sich bei den Vorläufen am Samstag zu qualifizieren, was ihm mit einer Zeit von 4:07,55min und dem 6. Platz gelungen ist. Beim taktisch gelaufenen Finale am Sonntag, übernahm Nick zwar nach allgemeinen holprigen Start die Führungsarbeit aber das führte auf den letzten beiden Runden dazu, dass er von den andern Teilnehmern überlaufen wurde und mit einer Zeit von 4:09,03 einen 12. Platz erzielte. Die Sportler und Trainer der Leichtathletik Abteilung fieberten aus der Heimat per Livestream mit.



Zurück