KiLa - Team - Wettbewerb in Melsungen 21.2.26
Mo., 23.02.2026 / T. Hensmanns (Leichtathletik)
Am vergangenen Samstag fanden sich ein paar Teams in der Stadtsporthalle Melsungen zusammen, um bei der ersten Kila Veranstaltung der Melsunger Leichtathleten teilzunehmen. Als Disziplinen wurden Weitsprung, Medizinballweitstoßen, Sprint und Hindernisstaffel angeboten. Dabei treten in der U8 und U10 je 6-11 Kinder zusammen gegen die anderen Teams an. Hier werden die besten 6 Einzelergebnisse eines Teams für das Team-Ergebnis gewertet.
Da es ein paar krankheitsbedingte Ausfälle in der U8 gab, wurden 4 Baunataler und 5 Gensunger Kids zusammengelegt. Die KSV "Jumper " startete zusammen mit den Gesunger "Gazellen" und holte dabei den 1. Platz. Unser U10er Team KSV „Runner“ kam bei einem sehr ausgeglichenen Wettkampf auf einen 3. Platz. Für einige aus unseren Reihen war es auch das erste Mal, dass sie an einem Teamwettkampf teilgenommen haben und so konnten diese auch feststellen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns auf das kommende Wochenende, bei den Kreismeisterschaften in der Auesporthalle Kassel.
Zurück