Ehrenmitglied Franz Walter

Mi, 10.02.2021 / U.Welke (Radsport-Outdoor)
Ehrung von Franz Walter durch Annette Böhle
Ehrung von Franz Walter durch Annette Böhle

Auf der im Februar 2020 durchgeführten JHV verabschiedete sich Franz Walter nach 25 Jahren Abteilungsleitung aus der Führungsriege und trat als frisch geehrtes Ehrenmitglied in die zweite Reihe. Franz brachte in den letzten 25 Jahren den Radsport in Baunatal nach vorne und hat immer wieder neue Impulse gesetzt. Obwohl er selber als Radsportler nicht aktiv war, hat er sich die letzten Jahre intensiv um die Anliegen der Sportler gekümmert und das auch außerhalb der sportlichen Belange. Franz steht uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Im Dezember wurde Franz aufgrund der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Schutzmaßnahmen in der KSV-Sportwelt im kleinsten Kreis für sein besonderes Engagement für den KSV-Baunatal mit der goldenen Verdienstnadel von KSV-Präsidentin Annette Böhle ausgezeichnet.

 



Zurück