Wichtige Hinweise zur Teilnahme an der Wirbelsäulengymnastik

Sa, 17.10.2020 / (Ski)

Liebe Freunde der Wirbelsäulengymnastik,

in Anbetracht der aktuellen Situation, möchten wir euch mitteilen, dass wir die Gymnastik am Dienstag in zwei Gruppen teilen möchten. Dazu ist es notwendig, dass ihr euch ALLE erneut unter meiner E-Mail (heinzehrhardt@gmx.de) anmeldet und sagt, ob ihr um 19:30 Uhr oder 20:30 Uhr teilnehmen möchtet. Falls ihr an keine bestimmte Uhrzeit gebunden seid, teilt mir DIES bitte ebenso mit. Ggf. müssen wir bei großer Ungleichheit der Gruppe, einige TN zuordnen. Damit das nicht notwendig wird, wäre es schön, wenn ihr mir eure Flexibilität mitteilt. Wir werden nächste Woche mit den zwei Kursen beginnen. Damit möchten wir auch denen die Möglichkeit geben, die sich eventuell noch nicht angemeldet hatten, dies noch zu tun. Durch die zwei Kurse haben mehr TN die Möglichkeit unser Sportangebot unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen zu nutzen.

Wir bitten euch um Verständnis für diese Regelung und hoffen nächstes Jahr wieder unter gewohnten Bedingungen unsere Gymnastik durchführen zu können.

Hier noch einmal die Regeln zur Teilnahme an der Wirbelsäulengymnastik!

1. Es ist notwendig sich mit aktueller Adresse, E-Mail und Telefonnummer einmalig möglichst zeitnah anzumelden. Teilnehmer, die nicht angemeldet sind, dürfen an dem Training nicht teilnehmen! Anmeldungen für die Wirbelsäulengymnastik bitte an Bärbel (heinzehrhardt@gmx.de).

2. Vor jedem Training muss jeder die Einverständniserklärung ausgefüllt mitbringen und dem Trainer übergeben! Diese kann HIER herunter geladen werden!

3. Jeder Teilnehmer bringt bitte seine eigene Gymnastikmatte, ein Handtuch und einen Mundschutz mit. Treffpunkt

4. Treffpunkt um 19:30 Uhr vor dem Kursraum

5. Der Übungsleiter wird mit Euch gemeinsam die Halle bzw. den Kursraum betreten. Bitte tretet nicht allein ohne den Trainer in die Räumlichkeiten ein!

6. Beim Eintreten in die Halle bzw. den Kursraum bitte die Hände gründlich desinfizieren und den vorgegebenen Markierungen folgen.

7. Bitte achtet auf den Mindestabstand, verzichtet auf Umarmungen oder Hände schütteln, und tragt euren Mundschutz.

8. Die Umkleiden bleiben geschlossen, deshalb sollte jeder in Sportbekleidung erscheinen. Die Hallenschuhe werden in dem Kursraum / der Halle gewechselt.

9. Die Toiletten sind selbstverständlich geöffnet.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Sportliche Grüße und einen schönen Sonntag wünschte Euch
der Vorstand der Skiabteilung des KSV Baunatal e.V. 



Zurück