aktuelles vom Sportabzeichentreff baunatal

Wichtige Infos vom Sportabzeichen Treff:

Das Sportabzeichen Jahr 2019 geht zu Ende.
Der letzte Termin für das Training und die Abnahme des Sportabzeichens im Parkstation ist nur noch im Oktober am Donnerstag den 17.10 2019 ab 16:00 Uhr. Das Training findet nicht bei Regenwetter statt. 

Danach ist Winterpause bis in den Mai 2020. Die noch nicht erhaltenen Urkunden und  Nadeln können an dem Tag abgeholt werden.

Danke und Gratulation an alle Teilnehmer. Wir wünschen allen ein gesundes Wiedersehen in 2020.

Ansprechpartner :

Die zu erbringenden einzelnen Disziplinen sind dem Alter entsprechend gestaffelt und werden Ihnen von den Ansprechpartnern erläutert. Die Altersgruppen beginnen ab 6 Jahren und enden bei 90 + Jahren. Weitere Information gibt es vor Ort oder im Internet unter: www.deutsches-sportabzeichen.de tun oder auch hier bei uns auf der Seite.