Einladung zu unserer Mondscheinwanderung am 18.02.23

Sa, 21.01.2023 / Heinrich + Nils (Ski)
­ Liebe Freunde des gefrorenen Wassers,

endlich können wir wieder ein normales Vereinsleben genießen. Dazu gehört auch unsere Mondscheinwanderung. Gerne möchten wir Euch zu dieser wieder einladen und würden uns freuen, wenn wieder Viele von Euch daran teilnehmen würden!

Wir treffen uns am 18.2.2023 um 15:30 am ZOB in Altenbauna. Da wir mit dem Bus fahren, ist ein pünktliches Erscheinen zwingend notwendig.

Die geplante Wanderung dauert ca. 1 Stunde, so dass wir zwischen 17:00 und 17:30 unser Ziel, die Herkules Terrassen erreichen. Dort werden wir uns stärken und hoffentlich ordentlich feiern. Die Kosten für Euer Abendessen übernimmt der Verein. Wir laufen dann nachts zur Haltestelle und fahren von dort mit dem Bus nach Baunatal zurück. 

Bitte bringt für den Weg zur Bushaltestelle eine Taschen-/Stirnlampe mit.

Wer nicht mit wandern kann oder will, kann gerne auch direkt zu den Herkules Terrassen kommen.

Anmeldungen bitte bis zum 12.02.2023 per Mail an Heinrich Nientiedt (h.nientiedt@gmx.de). 
 
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Sportliche Grüße

Heinrich Nientiedt


Zurück