Jahresabschluss der (Nordic-)Walker am 27.12.

Mo, 11.12.2023 / (Ski)

Liebe Sportlerinnen und Sportler der Skiabteilung des KSV Baunatal e.V.,

 

wir planen, zwischen den Jahren am Mittwoch, den 27.12.2023, den Jahresabschluss gemeinsam mit euch zu feiern. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr 🕙 am Trineweg (Wasserwerk), wo wir eine verkürzte Runde (mit und ohne Stöcke) laufen werden. Anschließend möchten wir uns gemeinsam (auch gerne mit Begleitung) bei einer warmen Suppe (wahlweise mit oder ohne Fleischeinlage) sowie Warm- und Kaltgetränken stärken.

 

An euch die Bitte und Frage, wer von euch Warmgetränke beisteuern könnte. Je 2 Kannen Kaffee, Tee und Glühwein sollten ausreichen. Alles Weitere würde unser Festausschuss organisieren.

 

Zusätzlich wäre es toll, wenn jede/r Teilnehmende ihr/sein eigenes Geschirr mitbringen könnte.

 

Rückmeldungen bitte an unseren Festausschuss Lisa Walser (zusammen mit Doris und Günther) oder direkt an mich.

 

Vielen Dank und bis dahine eine schöne Adventszeit!

 

Mit sportlichen Grüßen,

Jörg Kruse




Zurück