Jahresabschluss der (Nordic-)Walker am 28.12.22

Fr, 16.12.2022 / Jörg (Ski)

Auch in diesem Jahr möchten wir euch wieder zu einem gemeinsamen Jahresabschluss einladen. Dieser soll am Mittwoch, den 28.12.2022 um 10:00 Uhr am Treffpunkt Wasserwerk am Trineweg in Großenritte starten.  

Nach einer sportlichen Runde treffen wir uns wieder am Ausgangspunkt. So gegen 11:30 Uhr erwartet uns ein Team des Vorstandes und wird uns mit einer leckeren warme Mahlzeit, warmen und kalten Getränken sowie einem "süßen Abschluss" versorgen. Wer nicht mitlaufen kann oder möchte ist ebenso gern eingeladen den gemeinsamen Abschluss zu genießen. Wir freuen uns auf ALLE. 

Ein allgemeiner Hinweis: Bringt bitte eigenes Geschirr und Besteck (Löffel, Messer, Gabel, Becher) mit. So vermeiden wir unnötigen Abfall. Danke.   

Wir sehen uns und bis dahin wünschen wir euch ein entspanntes und besinnliches Weihnachtfest. 

Mit sportlichem Gruß 

Jörg      



Zurück