Saisonabschluss der Skiabteilung des KSV Baunatal im Pitztal: Ein Rückblick auf vier unvergessliche Tage

So, 10.03.2024 / (Ski)

Die Skisaison neigt sich dem Ende zu, und was gibt es Besseres, als sie mit einer schönen Skifreizeit abzuschließen? Vom 07. bis zum 10. März 2024 begab sich die Skiabteilung des KSV Baunatal ins Pitztal, um gemeinsam die letzten Schwünge im Schnee zu ziehen und die Saison gebührend ausklingen zu lassen. Mit 20 Teilnehmern machten wir uns auf den Weg in eine Region, die für ihre atemberaubende Landschaft und ihre Skimöglichkeiten bekannt ist.

Unsere neue Unterkunft im Pitztal erwies sich als wahrer Erfolg. Gemütlich und komfortabel mit einer Sauna und einem netten Aufenthaltsraum eingerichtet, bot sie uns den idealen Rückzugsort nach einem sportlichen Tag auf der Piste.

Am ersten Tag, beglückte uns strahlender Sonnenschein am Hochzeiger. Unter einem wolkenlosen Himmel genossen wir die perfekten Bedingungen und „stürzten“ die Pisten hinab, immer begleitet von der beeindruckenden Bergkulisse, die das Pitztal zu bieten hat.

Der Samstag hielt für uns ein weiteres Highlight bereit: den Rifflsee. Bei optimalen Schneebedingungen und nahezu leeren Pisten konnten wir unser Können unter Beweis stellen und das atemberaubende Panorama in vollen Zügen genießen. Ein Teil der Teilnehmer wagten auch den Ausflug zum Pitztaler Gletscher, nachdem sich der Wind gelegt hatte, und wurden mit einem unvergesslichen Erlebnis belohnt.

Am Sonntag, dem finalen Tag unserer Skifreizeit, kehrten wir noch einmal zum Hochzeiger zurück, um die Saison gebührend abzuschließen. Trotz teilweise stürmischen Wetters ließen wir es uns nicht nehmen, die Pisten zu erobern und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Zurückblickend auf diese vier Tage können wir mit einem Lächeln sagen, dass unser Saisonabschluss im Pitztal ein voller Erfolg war. Nicht nur die ausgezeichneten Skimöglichkeiten und das traumhafte Wetter machten diesen Trip unvergesslich, sondern vor allem die gemeinsamen Erlebnisse in netter Gesellschaft. Wir sind dankbar für die schönen Momente und freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr, wenn es wieder heißt: Auf die Bretter, fertig, los – mit der Skiabteilung des KSV Baunatal!



Zurück