Sommerfest der Skiabteilung des KSV Baunatal 

Di, 01.08.2023 / (Ski)

Strahlender Sonnenschein, fröhliche Gesichter und kulinarische Genüsse prägten das diesjährige Sommerfest der Skiabteilung des KSV Baunatal am Samstag, den 22. Juli 2023. Die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer erlebten einen tollen Tag voller sportlicher Aktivitäten und geselligem Beisammensein.

Am Vormittag starteten ca. 35 Fahrer auf eine Radtour, bei der die Teilnehmer zwischen Mountainbike und Tourenradfahren wählen konnten. Unter der Führung von Michael Pfaar und Günther Ohlwein erkundeten die Mountainbiker und Tourenradfahrer die Region Nordhessens. Die tolle Landschaft und das angenehme Wetter trugen dazu bei, dass die Radtour zu einem echten Highlight wurde. Allen voran die Mittagspause bei einer leckeren Brotzeit im Edder Biergarten in Felsberg bleibt hier noch positiv zu erwähnen. Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle den beiden Organisatoren, die mit viel Engagement die Radtour ermöglichten.

Am Nachmittag, ab 16:30 Uhr, versammelten sich schließlich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum geselligen Sommerfest am Baunsberg-Sportplatz. Die gemütliche Stimmung war von Anfang an spürbar, und die Gäste konnten bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag genießen. Besonders beliebt waren die leckeren Bierfladen von der Bäckerei Hauffe, die das kulinarische Angebot abrundeten.

Dank einiger neu angeschaffter Spielgeräte hatten auch unsere Kleinsten sichtlich viel Spaß und vergnügten sich in der fröhlichen Atmosphäre und waren bestens unterhalten.

In den Abendstunden klang das Fest bei Wein und Bier harmonisch aus. Die entspannte und freundschaftliche Atmosphäre ermöglichte den Mitgliedern der Skiabteilung angeregte Gespräche und ein gemütliches Beisammensein. Hierfür möchten wir uns bei den Organisatoren und speziell unserem neuen Vorstandsmitglied Lisa und ihrem Orga-Team herzlich bedanken, die den Tag zu einem tollen Erlebnis machten.

Die Skiabteilung des KSV Baunatal blickt dankbar auf ein erfolgreiches und bereicherndes Sommerfest zurück und freut sich schon jetzt auf kommende Veranstaltungen.

Sportliche Grüße

Der Vorstand der Skiabteilung des KSV Baunatal e. V. 



Zurück