Wedelwochenende 3.2. – 6.2.2023 in Hopfgarten am Wilden Kaiser

Sa, 18.02.2023 / Heinrich (Ski)

Endlich, nach 2 Jahren Corona Pause, konnten wir unser Wedelwochenende in Hopfgarten wieder durchführen. Mit 36 Teilnehmer im Alter von 2 bis 70 Jahren war die komplette Altersstruktur unserer Abteilung vertreten. Die Schneebedingungen waren optimal und unsere vier Skilehrer haben über die gesamte Zeit Skiunterricht angeboten. Auch die jüngsten Skifahrer waren mit ihren Fortschritten sehr zufrieden. In diesem Jahr waren mehrere neue Familien mit Kindern dabei, die unser Angebot mit günstigem Skiunterricht und die Gemeinschaft in einem Verein schätzen gelernt haben. An den Abenden wurden alle Teilnehmer mit Geschicklichkeit, Koordination und Kraft bei verschiedenen Spielen gefordert. Bei dem traditionellen Kickerturnier wurde wieder mit vollem Einsatz um den Sieg gekämpft. Fazit nach der Freizeit: Corona Krise ist durch, es geht wieder aufwärts mit dem Vereinsleben und wir können optimistisch in die Zukunft schauen.



Zurück