Wir haben noch Plätze frei für unsere Skifreizeiten zum Wilden Kaiser und ins Pitztal

Sa, 21.01.2023 / (Ski)

Liebe Freunde des gefrorenen Wassers,

der Schnee hat endlich seinen Weg in die Berge gefunden und traumhafte Pistenbedingungen erfreuen derzeit viele Wintersportler. Gerne möchten wir auch Euch die Gelegenheit bieten, in diesen Genuss zu kommen.

Wir bieten noch zwei Skifreizeiten in der laufenden Skisaison an. Bei diesen haben wir noch vereinzelnde Plätze frei. Nachfolgenden könnt ihr weitere Informationen finden:

03.02. bis 06.02.2023 Wedelwochenende in Hopfgarten (Skigebiet Wilder Kaiser)
23.03. bis 26.03.2023 Pitztal (Skigebiete Hochzeiger, Riffelsee und Pitztaler Gletscher) 

Wir würden uns freuen, wenn wir die Restplätze noch an den ein oder anderen von Euch vergeben können!

Bei Fragen sprecht uns - oder gerne auch den jeweiligen Fahrtenleiter - direkt an. Die Kontaktdaten der Fahrtenleiter findet ihr in den jeweiligen Ausschreibungen. Hierzu müsst ihr nur dem Link oben folgen.

Sportliche Grüße und ein schneereiches Wochenende wünscht Euch 
der Vorstand der Skiabteilung des KSV Baunatal e.V.  



Zurück