KSV Baunatal – Kasseler Spvgg. Auedamm II 7:9

Do, 14.11.2019 / Röse (Tischtennis)

Bezirksklasse Gruppe 3

KSV Baunatal  –  Kasseler Spvgg. Auedamm II                  7:9

Als Tabellenzweiter empfing der KSV Baunatal den Gast von der Spielvereinigung Auedamm II aus Kassel, den Dritten der Tabelle. Von Anfang an entwickelte sich ein spannendes Spiel von zwei Mannschaften mit vergleichbarer Spielstärke auf Augenhöhe, jedoch mit dem glücklicheren Ende für die Gäste.

Dabei ging der KSV vielversprechend mit 7:4 in Führung und mindestens 1 Punkt schien in greifbarer Nähe. Daraus wurde aber leider nichts, die folgenden 5 Spiele und wenn auch einige nur sehr knapp, gingen schlussendlich verloren.

Gewohnt stark war die Leistung von Michael Matthes, der jetzt nach 6 absolvierten Serienspielen, die Bestenliste im vorderen Paarkreuz mit beeindruckenden 12:0 gewonnen Spielen anführt.  

Die gewonnenen Spiele für den KSV im Einzelnen:

Doppel: Matthes/Höhn (1); Rein/Röse (1)

Einzel: Michael Matthes (2); Peter Fuchs (1); Andreas Rein (1); Karsten Röse (1)



Zurück