KSV Baunatal 1: Auswärtsspiel gegen CVJM Kassel II

Sa, 09.03.2019 / Thomas Hipke (Basketball)

Am Samstag Abend ging es für uns zum CVJM Kassel, dem 4. der Tabelle. Das Mittel gegen die physisch starken Gegner sollte „Energie“ heißen. Anfangs taten wir uns damit etwas schwer, ließen aber dennoch kaum erfolgreiche Aktionen des Gegners zu. 13:7 hieß es nach dem ersten Viertel. Im zweiten viertel lief es zu Anfang ähnlich, da wir jedoch früh in die Mannschaftsfouls gerieten ließen wir am Ende des zweiten Viertels einige leichte Punkte zu.

Besser dann der Start in die zweite Halbzeit. Mehr Energie und vor allem mehr Tempo sorgten für die sichere Führung, eine energische Verteidigung und frühes attackieren des Aufbauspielers zwang den CVJM zu einigen Ballverlusten.

Das Dritte Viertel wurde mit 19:6 gewonnen, der Spielstand Betrug 46:25. Den Rest des Spieles wechselten wir munter durch, der Sieg war uns nicht mehr zu nehmen. Endstand 38:59 aus Sicht des KSV Baunatal!

Das nächste Spiel findet am 24. März in Bad Sooden Allendorf statt

 

 

 

Opens external link in new windowZur Spielstatistik



Zurück